FÜR UNSERE TEILHABER

myEnso soll auch Dir gehören!

Wir wollen nicht nur der beste Online-Supermarkt für Dich sein, wir wollen, dass Dir ein Stück von myEnso gehört.

Sei dabei – sei Teilhaber von myEnso.

myEnso soll nicht nur der beste Supermarkt werden mit Deiner und der Hilfe unserer Partner, sondern myEnso soll auch Dir gehören. Daher haben wir auf dem ersten Pioniertreffen am 08. Februar in Bremen feierlich die myEnso Teilhaber eG gegründet. Die Gründungsunterlagen sind nun beim Genossenschaftsverband und sobald die Eintragung bestätigt wurde, kannst Du Teilhaber bei myEnso werden. Melde Dich einfach unter teilhaber@myenso.de. Du bekommst von uns eine Beitrittserklärung mit den Kontaktdaten für die Überweisung (bzw. Verrechnung mit Deinem Pionierguthaben). Durch die Unterzeichnung der Beitrittserklärung und der Überweisung (bzw. Verrechnung mit Deinem Guthaben) wird die Teilhaberschaft gültig und wir schicken Dir die Teilhaberurkunde zu.

Du bist noch kein Pionier? Melde dich hier an.

Du willst mehr zum Teilhaberprogramm wissen? Dann schaue Dir hier das ganze Teilhaberprogramm an.