MITGESTALTEN FÜR BESSERES VERKAUFEN

Wenn es nur um den Kunden geht, geht für alle mehr.

Next Generation Customer Centricity – alles dreht sich um den Kunden. Dieser Grundsatz ist die Seele von myEnso. Und das Schönste daran: Er ist auch ein Gewinn für alle Hersteller.

Wenn Hersteller und Spezialsortimenter im direkten Dialog die Bedürfnisse ihrer Kunden immer besser verstehen und erfüllen, dann wird nicht nur das Einkaufen besser, sondern auch das Verkaufen. Deshalb ist myEnso für Hersteller und Spezialsortimenter der direkte Weg in die Zukunft des E-Commerce. Und wir freuen uns, wenn sie diesen Weg mit uns gemeinsam gestalten.

FÜR HERSTELLER

Es gibt nur eins, was wir herstellen: Nähe!

Was nützt ein Produkt, das keiner kauft? Und was nützt ein Wunsch, den keiner erfüllt? Nichts. Deshalb sorgt myEnso dafür, dass Produkte und Wünsche zusammenkommen – indem Hersteller und Kunden in direkten Dialog treten. Ohne jemanden, der über die Regale bestimmt. Ohne Interessen, die die Bedürfnisse der Kunden überlagern. Aus nächster Nähe. Einfach, unverstellt und echt.

 

myEnso ist die erste handelsneutrale Plattform, die diese Art von direktem “einander Verstehen” ermöglicht. Und es hat viele Vorteile, wenn Hersteller mit ihren Kunden ganz auf einer Wellenlänge sind.

MEHR WISSEN.

myEnso liefert Herstellern gemeinsam mit den Kunden permanent aktualisierte Insights über Markt, Bedürfnisse, Wünsche, Verhaltensweisen und Trends, um den Kunden besser zu verstehen.

KEINE HANDELS-HÜRDEN.

Bei myEnso bestimmt der Kunde, was in seinen Shop kommt – und Hersteller erhalten somit Informationen zu den echten Bedürfnissen aus dem Markt.

PRODUKT-ENTWICKLUNG.

Mit myEnso können Hersteller ihre Ideen einfach ausprobieren. Denn durch den direkten Kontakt zu allen Kunden sind Testmärkte schnell etabliert – und Ahnung wandelt sich in Wissen.

INFRASTRUKTUR.

myEnso ist auch eine Next-Generation-E-Commerce-Infrastruktur. Ihre IT, Sortimentserweiterung, Logistik oder mediale Reichweite kann von kleinen Start-ups bis zum großen Hersteller individuell genutzt werden.

Auf einer Wellenlänge:
Hersteller und Kunden bei myEnso.

Oliver Janssen

Category Partner Team


+49 421 989 673-0

oliver.janssen@myenso.de

FÜR SPEZIALSORTIMENTER UND START-UPS

Damit Kunden nicht suchen, sondern finden!

myEnso bietet Spezialsortimentern und Start-ups mehr Möglichkeiten, mehr Reichweite, mehr Logistik – und mehr Markt. Denn um das Einkaufen für jeden Kunden so einfach wie möglich zu machen, möchten wir ihm auch alle Spezialsortimente bieten und seine Einkaufsbedürfnisse miteinander verbinden.

 

So wird myEnso für Spezialsortimenter zum Nährboden für echtes Wachstum, das weit über die eigene Nische hinausreicht, tief in echten Insights wurzelt und die Relevanz für alle Kunden steigert.

BESSERE LOGISTIK.

Anbindung des eigenen Markenshops an die myEnso-Logistik – investmentfrei und frei skalierbar.

MEHR AWARENESS.

Nutzung des großen myEnso-Kundenpotenzials durch Eingliederung in das reichweitenstarke One-Stop-Shopping und intuitive Hinleitung zum Sortiment.

WERTVOLLE INSIGHTS.

Unterstützung der Produkt- und Angebotsentwicklung durch das myEnso-Marktforschungsprogramm und den direkten Kundendialog.

Spezialsortimenter im Blickfeld des Kunden.

Isabella Hoang

Projekt Managerin


+49 421 989 673-12

isabella.hoang@myenso.de